MIL
Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Wir sind ein Verein deren Mitglieder eins verbindet:
Das Motorradfahren.
Aktuell
Zurzeit sind wir, inklusive 1 Mitglied auf Probe,
24 Mitglieder.
Wir sind eine kleine aber eingeschworene Gruppe von Freunden,
die ein Hobby teilen. Das Motorradfahren.
Wir treffen uns jeden Freitag in unserem
Clubheim in Blankensee. Da werden dann die Pläne für Ausfahrten, Partys
und sonstige Unternehmungen „geschmiedet“.
Wir sind eine lustige und gesellige Truppe, und wir beschränken uns nicht
nur auf motorradtypische Sachen. Diese stehen jedoch klar im Vordergrund.
So starten wir an manchen Wochenenden spontan kleinere Ausfahrten durch
unser schönes Schleswig-Holstein. Dann kehren wir meist in ein Café ein
und kosten deren Torten.
Wir sind eine kleine aber eingeschworene Gruppe von Freunden,
die ein Hobby teilen. Das Motorradfahren.
Motorrad Initiative Lübeck e.V.
Clubheim & Anfahrt
📅 Öffnungszeiten
(Fast) jeden Freitag ab
19:30 Uhr.
Ausnahmen siehe Gäste-Kalender.
Mitmachen
Wer Lust hat, bei unseren Ausfahrten dabei zu sein, auch ohne gleich
Mitglied zu werden – kommt einfach mal vorbei!
Jeden Freitag ab 19:30 Uhr im Clubheim. Wir freuen uns auf dich.
